ANFAHRT ...

Ab Flughafen Ciampino Vor dem Ankunftsgebäude gibt es viele Reisebus-Shuttles, die Sie zu Termini im Stadtzentrum bringen. Tickets erhalten Sie im Gebäude. Diese sind beim Kauf im Flugzeug nicht günstiger. Terravision, ist ein Shuttleservice, der mit den Fluggesellschaften kooperiert und dabei der teuerste Anbieter mit den längsten Fahrzeiten ist.

Ab Flughafen Fiumicino Der Leonardo Express fährt halbstündlich und auf einem Extra-Gleis etwas ausserhalb von Termini. Sie können auch das günstigere Nicht-Express Ticket kaufen.

Ab Hauptbahnhof Termini Verlassen Sie den Bahnhof auf die Via Marsale (mit dem Reisebus ab Ciampino werden Sie direkt auf der Via Marsala ankommen). Überqueren Sie die Straße und laufen Sie einen Block bis zur Via Margenta und biegen Sie dann links ab. Das Hotel Milani Rom liegt dann zu Ihrer rechten und hat die Hausnummer 12. Sollten Sie an einem großen Platz mit Grasfläche im dessen Mitte ankommen, sind Sie zu weit gelaufen.

UNSERE LAGE

ENTFERNUNGEN UND GEHMINUTEN

  • Hauptbahnhof Termini - 100 m - 2 Minuten
  • Basilica Santa Maria Maggiore - 700m - 15 minutes
  • Trevi Brunnen - 1,5 km - 25 Minuten
  • Kolosseum - 2 km - 30 Minuten
  • Forum Romanum - 2 km - 30 Minuten

LAGE

Es hat viele Vorteile im Zentrum Roms zu sein, doch diese Nähe zu Termini gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, jeden Punkt der Stadt zu erreichen, sondern auch auch bequem zurück zum Hotel zu gelangen. Zusätzlich verfügt Termini über Anbindungen an beide Flughäfen, sodass auch Ihre An- und Abreise vorallem mit Gepäck sehr stressfrei gestaltet werden kann.

TRANSFERE

Hotel Milani Rom Flughafen-Transfer Service Ihr Fahrer holt Sie gegen einen geringen Preis in der Ankunftshalle ab - erkundigen Sie sich bei der Buchung nach näheren Informationen.

HOW TO GET HERE

From Ciampino Airport Outside the Arrivals building several coach services await to take you to Termini in the city centre. Tickets can be bought on the ground and, contrary to the advice of your cabin crew, are not cheaper if you buy them on the plane. Terravision, who are affiliated with the airlines, tend to be the most expensive and have the longest lines.

From Fiumicino Airport The Leonardo Express train runs roughly every half hour and goes direct to a special platform about half a mile up the tracks at Termini Station. To save money on the train tickets however, you can also take the non-express regional train.

From Termini Station Exit the station on Via Marsala (if you took a coach from Ciampino Airport you’ll already be on Via Marsala). Cross the road and walk one block to Via Magenta and then turn left. Hotel Milani Rome is at number 12 on the right. If you come to a large Piazza with grass in the centre, you’ve gone too far.

OUR LOCATION

DISTANCES AND WALKING TIMES

  • Termini Station - 100m - 2 minutes
  • Basilica Santa Maria Maggiore - 700m - 15 minutes
  • Trevi Fountain - 1.5 km - 25 minutes
  • Colosseum - 2 km - 30 minutes
  • Roman Forum - 2 km - 30 minutes

LOCATION

There are many advantages to be had from staying in the very centre of Rome during your holiday, but being so close to Termini you’ll not only have fantastic access to any part of the city, you’ll also find it extremely convenient to get back to. in addition, Termini offers direct links to both the city’s airports, reducing the hassle of getting around with your luggage to a minimum.

TRANSFERS

Hotel Milani Rome Airport Transfer Service - Have our driver meet you at Arrivals for a truly competitive rate - enquire when you book online.

Advice on Taxis - Taxi drivers in Rome are not to be trusted and should be avoided whenever possible - especially at the airports.